Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 0:59

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Spieltag unser E-Jugend Mädels Im Handball

26.06.2013 09:53 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Am vergangenen Samstag den 22.06.2013 war unsere weiblichen E-Jugend am Spieltag in Großbottwar am Start.

In den ersten beiden Handballspiele gegen den TV Mundelsheim und den TV Großbottwar 2 wurden je Spiel 11 Tore geschossen und den mitgereisten Eltern gezeigt wie gut das Handballspielen schon klappt

Die nächsten beiden Spiele welche die Mädels bestreiten mussten waren das sogenannte Stangentorball. Unsere Mädels standen dann gegen die Mannschaften des TV Großbottwar und dem TV Sulzbach gegenüber. Dabei waren die Mädels des TV Großbottwar oft einen Schritt schneller an den Stangen bzw. Hütchen um Punkte zu erzielen, gegen den TV Sulzbach wurde das Spiel aufgrund eines Ballverlustes in den letzten Sekunden entschieden.

Die Koordinationsübungen wie Bankprellen, Kastenball, Bankziehen und Sprungbahn haben unseren Mädels auch nicht so gelegen, da waren die anderen auch besser .


Wir trainieren fleissig weiter so dass wir zur Hallenrunde ab Herbst 2013 wieder uns auf den Spieltagen gut präsentieren können.


Für den SKV Oberstenfeld haben gespielt:

Laura, Sina, Aylin,, Ilayda, Katharina, Selina, und Beatrice.