Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 20:28

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Im letzten Spiel der Sommerrunde der laaaaaaaang ersehnte ERSTE Sieg unserer weiblichen D-Jugend- Juhu!!!

26.06.2013 09:55 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche D-Jugend

 

Am vergangenen Sonntag waren unsere Mädels zum Abschluss der Sommerrunde in Weissach im Tal angetreten.

Im ersten Spiel gegen den TSV Asperg hatten wir einen Gegner auf Augenhöhe, leider sind unsere Mädels auf dem Weg zum Torerfolg allerdings an der gut haltenden Torhüterin vom TSV Asperg zu oft gescheitert. Es wurden leider auch 2 Siebenmeter verworfen, so dass am Ende dieses Spiel mit 2:4 verloren ging .

Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.

Im nächsten Spiel stand uns die Mädels der HSG Strohgäu (Spielgemeinschaft TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen) gegenüber, dieses Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen unserer Mädels und der körperlichen Überlegenheit der Strohgäuer-Mädels allesamt waren Jahrgang 2001! Durch Ihr schnelles Spiel kamen die Strohgäuer immer wieder zu freien Würfen am Kreis so dass am Ende ein 3:18 auf der Anzeigetafel stand.

Im letzten Spiel des Tages waren die Mädels der SG Weissach gegen uns auf dem Feld,

zu Beginn taten sich die Mädels noch schwer mit dem Durchkommen, da die Gegnerinnen klammerten, zur Pause waren wir noch mit 2:3 im Rückstand. Im Laufe der zweiten Halbzeit setzten sich unsere Mädels gegen die Weissacher öfters durch und kamen zu Torerfolgen, in der Abwehr agierten unsere Mädels nun forscher und sicherer. Beim Spielstand von 6:5 gaben die Mädels nochmals alles und kamen in einen Spielrausch so dass am Ende unser erster Sieg mit 9:6 auf der Anzeigetafel stand. Super Mädels wir sind sehr stolz auf Euch.

Als Belohnung für Euren Einsatz bekommt ihr am kommenden Freitag im Training ein EIS

Für den SKV waren dabei:

Trainerin Cristiane, Katarina, Chiara, Katharina, Yasmine, Ilayda, Aleyna, Trainer Axel Annika, Maskottchen Paul, Selina