Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:23

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Die Minis kurz vor den Sommerferien nochmal voll in Action!

23.07.2013 21:57 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Minis

 

Das letzte Wochenende vor den großen Ferien war noch einmal vollgepackt für die Jüngsten der SKV-Handballabteilung.

Freitags das letzte Training der Minis-Minis in der kochenden Sporthalle, bevor Samstags die Strecke von 700Metern auf dem Ortslauf bestritten wurde. Trotz heißen Sommertemperaturen schafften es alle Minis zurück ins Ziel, wo sie sich mit einer Medaille und Wassermelone belohnen lassen konnten.

Sonntagmorgen ging es dann schon weiter zu den Sporttagen des TV Oppenweiler. Hier wurden die Mini-Minis und Minis in Anfänger sowie Fortgeschrittene eingeteilt. Hervorragend schlugen sich die Großen. Ungefährdet gewann die erste Mannschaft der SKV-Minis alle Spiele und zeigte vollen Einsatz. Klasse! Auch die Mini-Minis gaben ihr Bestes, jedoch war es schwierig sich gegen die älteren und vor allem größeren Gegner zu behaupten. Dennoch sind wir Trainer super stolz auf euch. Gegen solche Mannschaften so klasse zu spielen, war einfach toll anzusehen. Ihr wart wirklich super!

Auch hier wurden die Nachwuchshandballer mit einer Medaille beschenkt, auf die wir nochmal am Mittwoch im „Crocoisland“ anstoßen werden!

Nach den Sommerferien finden die Trainingseinheiten wieder zu den gewohnten Zeiten statt!