Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 4:13

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Teamvorstellung unserer SKV-Jugend - Teil 2: Die weibliche E-Jugend

20.08.2013 22:22 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Jugend, Weibliche E-Jugend

 

Die weibliche E-jugend wird in der Saison 2013/2014 mit 8 Mädels an den Start gehen. Das neue Trainerteam Chiara Arnold & Hannah Strohbach, hoffen mit ihren motivierten Mädels eine gute Sommerrunde hinzulegen. Dabei heißt es im Training nicht nur Spaß zu machen, sondern den Mädels was bei zu bringen. Unsere Schwerpunkte beim Training sind die Koordination jedes einzelnen Kindes zu fördern und die wichtigen Grundlagen im Handballsport spielerisch zu vermittelt.

Auch abseits des Handballfeldes haben wir sehr viel Spas, wie z.B bei unserem Ausflug nach Tripsdrill. Vielen Dank an die tollen Eltern, die uns als Fans, Fahrer und Helfer immer unterstützen. Nun freuen wir uns auf die kommende Saison, in der wir als Mannschaft alles geben werden.