Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Teamvorstellung unserer SKV-Jugend - Teil 3: Neue wD-Jugend

22.08.2013 22:30 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Jugend, Weibliche D-Jugend

 

Die Mannschaft ist geschlossen von der E-Jugend in die D- Jugend gegangen, wobei 3 unserer Mädels auch noch in der E-Jugend spielen. Bei zwei Trainingspielen nach Beendigung der Hallenrunde hat man gesehen dass es ein schwerer und steiniger Weg wird um auf dem „großen“ Feld zu bestehen. Wir haben auch noch an Vorbereitungsturnieren in Backnang, Aalen und natürlich auf dem Oberstenfelder Pfingstturnier teilgenommen. Dabei sind wir auf sehr starke Mannschaften getroffen. Doch die Mädels haben nie aufgegeben und am letzten Spieltag der Sommerrunde ist uns der „erste Sieg“ gelungen. Beim Rasenturnier in Ettlingenweier haben die Mädels einen beachtlichen 3. Platz von 5 teilnehmenden Mannschaften erspielt, wobei in Owen auf dem gemeinsamen Zeltübernachtungs-Turnier die Gegnerinnen am nächsten unschlagbar erschienen.

Nun werden wir uns im Training auf die kommende Hallenrunde in der Kreisliga vorbereiten. Dort werden wir wieder alles geben um uns im Mittelfeld der Tabelle zu etablieren. Außerhalb des Handballfeldes stehen bei uns auch andere Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Grillen und Eis essen auf dem Programm. Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern die uns immer toll unterstützen.

Wenn Du Spaß suchst, neue Mädels kennen lernen möchtest, Dich gerne bewegst und auch noch ein Mädchen des Jahrgangs 2001 oder 2002 bist ? DANN bist DU bei UNS der weiblichen D-Jugend des SKV Oberstenfeld genau richtig!

Wir trainieren Donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr und Freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen in Oberstenfeld, komm doch vorbei um uns kennen zu lernen.