Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
15.12.2017 | 16:57

Nächstes Spiel

 vs.
Fr. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

mD: 1. Halbzeit völlig verpennt

24.09.2013 08:51 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

 

Im 1. Heimspiel der männlichen D-Jugend war der TV Oppenweiler zu Gast. Leider zeigte sich sehr schnell, dass die Gastmannschaft ausgeschlafener zu sein schien, denn sie waren schneller und effektiver am Ball als die jungen SKVler.

Diese zeigten sich an diesem Sonntag nicht von ihrer besten Seite. So sah die Fangemeinde eine hohe Anzahl von Ballverlusten und Fangfehlern. Ein Debakel zeichnete sich ab durch dieses kollektive Versagen. Die 1. Hälfte ging daher mit 3 : 13 völlig verdient an die TVler.

Das Trainergespann muss in der Halbzeit die richten Worte gefunden haben oder die Jungs waren nun endlich aufgewacht. Denn nun wurden die Chancen besser in Tore umgemünzt und die Torhüter konnten auch einige Bälle entschärfen. Die 2. Hälfte zeigte wieder einmal was in den Youngster steckt, denn sie verloren diese nur mit einem Tor. Was wäre mit einer besseren 1. Hälfte hier möglich gewesen? Das Spiel endete deutlich mit 16 : 27.

Es spielten: Toni, Theo (beide TW), Hannes, Janik, Moritz, Lars, Justin, Leo und Anthony.

Wir suchen dich (Jahrgang 2001/2002)! Wenn du Lust hast auf eine witzige Truppe zu stoßen, die viel Spaß miteinander hat und dir die Bewegung sowie das Spielen mit Ball Freude macht, dann bist du bei uns richtig. Schau doch einfach mal im Training bei uns vorbei! Du findest uns am Mittwoch in der Bäderwiesenhalle 18.00 bis 19.30 Uhr und am Freitag in der Schulsporthalle 18.30 bis 20.00 Uhr  --   Wir freuen uns auf dich!