Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 3:02

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Weihnachtsfeiern der SKV-Jugenden bringt allen viel Spaß

23.12.2013 16:33 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Jugend

 

Auch bei den Handballern stand in der letzten Woche alles im Sinne des Weihnachtsfests, sodass sich auch alle Oberstenfelder Mannschaften an von der SKV-Jugendabteilung unterstützten Weihnachtsfeiern erfreuen durften. Bei den Minis organisierte das engagierte Trainer-Team einen Spieleabend in der Sporthalle Oberstenfeldn. Anschließend gab es bei Pizza und Getränken viel zu erzählen über die vergangenen Spiele. Als Highlight des Abends kam dann noch der Weihnachtsmann, auch wenn die Kinder alle dachten dass da sicher wieder der Axel im Kostüm steckt. Umso größer war die Überraschung, als kurz darauf Axel in "zivil" das Foyer betreten hatte, was sich am Gesichtsausdruck der Kinder wiederspiegelte. Und der "unbekannte" Weihnachtsmann hatte sogar noch Geschenke mit dabei, unter anderem gab es für jedes Kind ein SKV-Schweißband, damit die Minis für ihre kommenden Spieltage ausgestattet sind.
Die mE-Jugend verbrachte den Abend ebenfalls in der Sporthalle und amüsierte sich mit einem DVD-Film, zu dem es Pizza und Getränke serviert gab. Zum Ende der Weihnachtsfeier führte die komplette E-Jugend samt Trainer einen Abschlusskick durch, bei dem sich alle noch ein letztes Mal verausgeben konnten. Die Weihnachtsfeier bei der männlichen D-Jugend fand im Bowling-Center in Auenstein statt, bei dem die Kinder das erste Mal Erfahrungen mit einem schwereren Spielgerät machen konnten. Ein toller Abend bei dem Trainer wie Spieler eine Unmenge an Spaß hatten. Einen Video-Abend samt Übernachtung bürdete sich das Trainerteam der männlichen C-Jugend auf, weitere Details dazu sind der Redaktion aber leider nicht bekannt ;-)
Die weibliche E- und D-Jugend verlegten ihr Training kurzerhand in eine andere Art von Halle, und zwar in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen. Bei der männlichen B-Jugend, die derzeit gemeinsam mit dem TV Großbottwar spielt und trainiert, entschied die Mannschaft samt Trainer gemeinsam in die Beachhalle nach Bietigheim zu gehen, um dort immerhin eine Ball-lastige Veranstaltung zu haben. Abgerundet wurde die Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Abendessen in der VfR-Gaststätte.
Die Trainer freuten sich auch über die rege Beteiligung der Spieler bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, denn nur wenige Kinder und Jugendliche fehlten. Ein Dankeschön möchten die Trainer auch den Eltern aussprechen, einerseits für die nette kleine "Bescherung" im Rahmen der Jugendweihnachtsfeiern, andererseits für die Unterstützung während des vergangenen Handball-Jahres.