Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 2:05

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Weibliche E & D Jugendliche beim Spiel der 1. Frauenbundesliga in Bietigheim.

06.01.2014 20:11 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Am Samstag den 04. Januar sind unsere Mädels beim Bundesligaspiel von der SG Bietigheim gegen die Vulkan-Ladies aus Koblenz-Weibern mit eingelaufen.

Für viele der SKV´lerinnen war es das „Erstemal“, dies merkte man einigen Mädchen auch an.

Aber die Spielerinnen der SG Bietigheim waren locker drauf, das lockerte die angespannte Atmosphäre. Im Anschluss haben wir uns dann mit den Eltern und Geschwisterkinder das Spiel angeschaut.

Die Bietigheimerinnen Spielerinnen hatten nach dem deutlichen 32:22 Sieg sich noch kurz Zeit genommen, um zu einem Abschlussfoto mit den Mädels zusammen zu stehen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der SG Bietigheim die uns dies ermöglichten. Es war ein tolles und wahrscheinlich unvergessliches Erlebnis für unsere Mädels :-)

Am kommenden Samstag den 11. Januar sind unsere E-Jugendlichen auch schon selbst gefordert, es steht ein Spieltag in Oberstenfeld auf dem Programm, los geht es um 13 Uhr in der Sporthalle Bäderwiesen.