Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
23.11.2017 | 8:46

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Heimspieltag unserer weiblichen E-Jugend

15.01.2014 09:02 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

In der Oberstenfelder Sporthalle war am 11. Januar der 2. Heimspieltag in dieser Hallenrunde angesetzt. Insgesamt waren 55 Handballbegeisterte Spielerinnen angetreten um die Tore und Punkte für die laufende Hallenrunde zu ergattern.

Unsere Mannschaft traf im ersten Spiel auf die SG Bottwartälerinnen bei diesen waren die Spielerinnen alle einen Kopf größer, aber das hat unsere Spielerinnen nicht beeindruckt, es wurde durch schnelle Pässe mit 7:3 gewonnen. Im zweiten Spiel war die 2.Mannschaft des TV Aldingen gegen uns auf dem Spielfeld dieses Spiel endete klar mit 15:2 für uns. Im kommenden Stangentorball waren die SG Bottwartälerinnen durch die Körpergröße im Vorteil und haben uns die 1. Niederlage beigebracht mit 5:7. Das die SKV´lerinnen dieses Spiel doch beherrschen haben Sie den Zuschauern im letzten Spiel gegen die Mädels des TV Aldingen 2 gezeigt, es wurde sensationell mit 31:5 gewonnen. Alle Spiele an diesem Spieltag gewonnen haben dieses mal die Mädels des TV Aldingen, 4 Siege auf dem Punktekonto haben die SG Bottwartal und die SKV´lerinnen verbucht.

Der nächste Spieltag unserer Mädels findet am 26.01.2014 in Sulzbach statt, wir freuen uns darauf .

Für den SKV Oberstenfeld haben gespielt:

Beatrice, Sina, Clara, Laura , Katharina, Aylin, Ilayda und Selina