Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 17:06

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Herren II nehmen Revanche für die Auswärtspielniederlage beim TSV Bönnigheim II

28.01.2014 09:55 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männer 2

 

Mit einem hochverdienten 34:19 nehmen die SKVler ordentlich Revanche für die Hinspielnieder bei der Landesligareserve dem TSV Bönnigheim II.

Die Grün-Weißen dominierten die Partie von Anfang an und ließen keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im Haus ist. Über 8:2 und 14:7 enteilten sie den Gästen und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit noch bis auf 18:10 aus. Garant dafür war eine aggressive Deckung und ein sehr gut aufgelegter Heiko Busse im Oberstenfelder Kasten.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Bottwartäler konzentriert weiter, deckten offensiver und kamen dadurch zu Balleroberungen, die geschickt zu Kontertoren genutzt wurden. Am Ende sprang ein hochverdienter 34:19 Heimsieg heraus, der das Team im Kampf um die Tabellenspitze weiter im Rennen hält.

Besonders erfreulich an diesem Abend war, dass sich alle SKV Akteure als Torschützen auszeichnen konnten und die Mannschaft in Abwehr und Angriff immer stärker zusammenwächst, jeder für jeden kämft!

Mit diesem Sieg im Rücken fahren die Oberstenfelder nun gestärkt zum Pokalschlager am Dienstagabend zum Derby nach Oppenweiler, indem Sie  als klassentieferes Team zunächst als Außenseiter gelten.

Der SKV spielte mit: Heiko Busse, Sascha Lang (beide Tor), Christopher Claus 1, Lukas Wendler 2, Fabian Kuhn 1, Sascha Gneiding 7, Jens Jordan 2, Matthias Otto 8/6, Julian Weresch 2, Julian Tudisco 2, Valentin Deseife 2, Ruven Lehmann 2, Max Knoefel 4, Tobias Schüle 1.