Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 18:48

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

männlich D: Verdienter Sieg gegen die HSG Neckar

11.02.2014 19:34 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

 

Auch bei der D-Jugend männlich war am vergangenen Sonntag die HSG Neckar zu Gast. Dieses Spiel musste und wollte man gewinnen! War die Devise der Trainer Otto/Windt für diesen Tag.

Die Grün-Weißen spielten zu Beginn schön zusammen und sahen den einlaufenden Mitspieler, der mit einem guten Pass bedient wurde und konnten so einfache Tore erzielen. In der Abwehr agierte man zu Anfang etwas verhalten, konnte sich allerdings im Laufe der Spielzeit erheblich steigern. Toni hatte einen guten Tag erwischt und konnte viele Bälle parieren. Trotzdem wurden in der ersten Hälfte zu viele Chancen liegen gelassen oder lud man die Gäste durch schlechte Abspiele zu Tempogegenstößen ein. Beim Stand von 9:5 ging man in die Pause.

Im 2. Durchgang blieb alles beim Alten. Toni hielt weiterhin gut. Die Zusammenspiele der jungen SKVler waren gut und vor allem den quirligen Hannes bekamen die HSGler nicht unter Kontrolle. Es wurde schon durchgespielt und die Außenspieler eingebunden, so dass diese in eine gute Wurfposition kamen. Doch auch in diesem Spiel blieben zu viele Chancen liegen, denn man verwarf 3 Siebenmeter und viele Pfostenschüssen hätten das Ergebnis erheblich deutlicher ausfallen lassen müssen. Mit dem am Kreis eingesetzten Ilhan konnten die Zuschauer ein schönes und erfolgreiches Doppelpass-Spiel sehen, so hat jeder zum Sieg beigetrug. Mit 20:15 siegt die D-Jugend männlich verdient und sichert sich den 6. Tabellenplatz.


Es spielten: Toni, Theo (beide TW), Anthony, Justin, Lars, Hannes, Moritz, Janik, Leo, Emre, Erwa und Ilhan.