Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 22:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erfolgreicher Auftritt der weiblichen E-Jugend beim Spieltag in Aldingen

19.02.2014 08:36 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Unsere Oberstenfelderinnen reisten am vergangenen Samstag den 15.Februar zum Spieltag nach Aldingen, dort hatten es die Mädels im ersten Spiel mit dem TV Sulzbach 2 zu tun.

Zu Beginn der Partie waren die Sulzbacherinnen auf Augenhöhe, doch im Verlauf des Spieles schlug der SKV-Express zu und es wurde mit 8.3 gewonnen. Im darauffolgenden Spiel war die 2. Mannschaft der Gastgeberinnen auf dem Parkett, dieses Spiel konnten unsere SKV´lerinnen durch hervorragende Torhüterinneneistungen mit 5:1 für sich entscheiden. In der langen Spielfreien Zeit wurden die restlichen Koordinationsaufgaben erledigt.ehe man im Turmball den Mädels des TV Sulzbach 2 gegenüber stand. In diesem Spiel hatten unsere Oberstenfelderinnen allerdings das nachsehen, es wurde mit 9:11 verloren. Doch die Mädels haben in der kommenden Partie gegen den TV Aldingen 2 wieder alles gegeben so dass am Ende ein 13:6 für uns auf der Anzeigetafel stand.

Die Koordination konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden, so dass wir mit 4 Siegen und 1 Niederlage diesen Spieltag sehr erfolgreich bestritten haben.

Unsere Selina und Laura wurden zudem auch noch „gesichtet“ Glückwunsch und viel Erfolg bei der kommenden Talendiade.

Der nächste Auftritt unserer Mädels ist am 30.März, beim letzten Spieltag dieser Hallenrunde in Sulzbach.


Für den SKV spielten:

Ilayda, Selina, Katharina, Laura, Sina und Aylin