Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
23.11.2017 | 8:47

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Licht und Schatten bei mE2-Spieltag in Korntal

25.02.2014 18:59 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche E-Jugend

 

Die mE2-Jugend war erneut zum Spieltag beim TSV Korntal geladen, die bereits zum zweiten Mal einen Spieltag ausrichteten. Dieser Spieltag war geprägt von unterschiedlichen Leistungen. Im ersten Spiel gegen den schwachen TV Möglingen konnte der SKV nur aufgrund des Multiplikators gewinnen. Zu viele technische Fehler und eine nicht vorhandene Defensivarbeit machten es sehr schwer. Dies war auch mit ein Grund, warum das zweite Spiel gegen den Tabellendritten TV Tamm verloren ging. Eine Leistungssteigerung war dann aber beim Turmball zu erkennen, in dem der SKV dem TV Möglingen mit 17:10 keine Chance ließ. Das Spiel gegen den TV Tamm war wie beim Handball hauchdünn und an Spannung kaum zu überbieten. Nach einem herausgefangenen Ball 5 Sekunden vor dem Abpfiff konnten die Grün-Weißen nochmals angreifen und schafften quasi mit der Schlusssirene den verdienten 11:11-Ausgleich. Mit 39:21 Punkten bleibt der SKV auf platz 4, allerdings punktgleich mit dem Dritten aus Tamm.