Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 13:35

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Gelungener Minispieltag bei den Panthern der SG Bottwartal in Beilstein

25.03.2014 20:07 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Minis

 

Am Sonntag den 23. März sind die Oberstenfelder Minis mit 13 Kids beim Minispieltag angetreten. Nach dem Einlaufen und der Begrüßung der Minis und Eltern wurde wie es Tradition ist, das Minilied diesesmal den Oberstenfelder Trainer angestimmt  .

Für den SKV Oberstenfeld spielten in Beilstein:

Das Aufwärmprogramm übernahm ein Jugendschiedsrichter der SG, das dann mit dem Fliegerlied vollzogen wurde.

Dann stand das erste Spiel unserer Minis gegen den Gastgeber auf dem Plan, beim sogenannten Turmball zeigten die Youngsters was Sie in den Trainingseinheiten der letzten Wochen gelernt hatten. Auch beim Aufsetzerball gegen den TV Großbottwar und den TV Murrhardt legten die Kids, durch tolle Pässe und Einsatz auf dem Feld, eine erfolgreiche Vorstellung auf´s Parkett ab.

Allerdings hatten unsere Minis, gegen die in den im Schnitt ein Jahr älteren Minis aus Mundelsheim keine Chance, da bei diesen die körperliche und auch schon spielfähige Überlegenheit vorhanden war

Wir sind aber trotzdem saumäßig STOLZ auf Euch!!!

Als Belohnung gab es ja bei der anschließenden Siegerehrung eine Urkunde und Medaille bei tosendem Applaus der vielen Zuschauer und Eltern.

Unser nächste Spieltag findet am Samstag den 5.April in Murrhardt statt, wir das Trainerteam Christiane und Axel freuen uns schon darauf.