Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 13:59

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Neu formierte mE2-Jugend schlägt sich wacker

26.03.2014 06:40 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche E-Jugend

 

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Spieltag der mE2-Jugend des SKV statt. Dieser wurde aber bereits mit der neuformierten Mannschaft bestritten, d.h. die Neuankömmlinge von den Minis durften gleich das erste Mal E-Jugend-Luft schnuppern. Dementsprechend schwer tat man sich im ersten Handballspiel gegen den TV Tamm 2, war der Gegner doch körperlich übermächtig, zumal die Mannschaft noch gespickt war mit D-Jugendlichen und somit außer Konkurrenz antrat. Im zweiten Spiel gegen den TSV Korntal 2 kamen die SKVler allerdings schon besser zurecht und es konnten deutlich mehr Tore bejubelt werden. Beim ersten Stangentorballspiel war dann der Jubel noch größer, denn in einem dynamisch geführten Spiel konnte man diesmal den Gegner des TV Tamm bezwingen. Gegen Korntal war dies leider nicht möglich, zu gut eingespielt waren die Korntaler und ließen der neuformierten SKV-Mannschaft kaum eine Chance. Dennoch ein gelungener erster Spieltag der mE2, der bereits als Generalprobe für die anstehende Sommerrunde zu sehen ist.

Generell war die mE2 sehr erfolgreich in der Hallenrunde und konnte den sehr guten 4. Platz verteidiigen, der Rückstand auf Platz 2 war nur minimal.