Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 7:20

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Herzschlagspiel bringt unseren E-Jugend Mädels den Staffelsieg

01.04.2014 22:21 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche E-Jugend

 

Am herrlichen schönen Sonntag den 30. März ging es für unsere SKV´lerinnen sehr früh,

 

nämlich schon um 10:10 Uhr, zum letzten Spieltag der Hallenrunde nach Sulzbach.

Dort angekommen wurden auch schon vor dem ersten Spiel ,3 der 4 Koordinationsübungen absolviert. Im ersten Spiel standen uns die Mädels vom TV Sulzbach gegenüber, die uns das Siegen nicht gerade leicht machten, es hat trotzdem am Ende zu einem 18:16 Sie gereicht Das nächste Handballspiel war auch nicht so einfach, da Oppenweiler spielerisch uns einiges entgegen brachte, doch auch hier hatten unsere Mädels mit 27:24 die Nase vorn.

Im folgenden Stangentorball war der TV Sulzbach nicht ganz so schnell wie unsere Girls was einen klaren Sieg von 9:3 bedeutete. Das letzte Spiel an diesem Spieltag wurde durch den TV Oppenweiler und uns bestritten, dabei war der TVO lange Zeit vorne dran, ehe unsere SKV´lerinnen einen „Rundlauf“ hatten und das schon verloren geglaubte Spiel mit 10:9 für sich entschieden WAHNSINNS-Leistung mir als Zuschauer ist fast das Herz stehen geblieben..

Dadurch war die verlorene Koordinationswertung für den Staffelsieg ohne Bedeutung, da der direkte Vergleich gegen die Mädels aus Aldingen schon vor dem Spieltag zu unseren Gunsten entschieden war.

Zum Abschluss des Spieltages gab es durch die Staffelleiterin der weiblichen E-Jugend noch für jedes Mädel einen Aufkleber und aufmunternde Worte.

Für 3 unserer E-Jugendlichen nämlich Selina, Ilayda und Katharina geht es nun in der D-Jugend weiter, dabei wünschen wir den „Dreien“ viel Spaß und Erfolg auf Ihrem weiteren „hanballerischem“ Weg.


Eure Trainnerinnen Larissa & Chiara