Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 22:18

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

MZ-Presse: "Niederlage zum Abschied"

27.04.2014 23:57 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: Lars Laucke - Marbacher Zeitung

Oberstenfeld - Ein wenig hatte Ralf Selcho es schon vor Beginn der Partie seiner Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld gegen den TV Weilstetten geahnt: „Der Klassenerhalt ist sicher, die Saison war lang, die Jungs sind platt und zum Teil angeschlagen – ich war selbst lange genug Spieler, um zu wissen, dass man da nicht mehr Vollgas gibt. Da kann man es sich noch so sehr vornehmen.“ Zwar ging es auch für den Gegner aus Weilstetten nur noch um die berühmte goldene Ananas, doch hatten die zuvor drei Siege in Folge eingefahren, während der SKV vor allem bedingt durch die Verletzungen von Manuel Koch, Max Trampusch, Jens Kruschhausen und Edgar Gneiding förmlich auf dem Zahnfleisch daherkam. Zwar stand Gneiding wieder einige Minuten auf dem Feld, „aber eigentlich hätte er nicht spielen sollen“, befand Selcho.

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterzum Bericht der Marbacher Zeitung