Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 9:42

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

HABO männliche A-JGD 1 Qualirunde

13.05.2014 06:29 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Männliche A-Jugend

 

In der ersten Qualifkationsrunde errangen die HABO A-Jugendlichen einen geradezu sensationellen ersten Platz.

In einem kräftezehrenden, mit vier Mannschaften besetzten Turnier, mussten die Jungs an die Leistungsgrenze gehen.  Vor allem die stabile Hintermannschaft und eine  geschlossene Mannschaftsleistung waren Garanten des Erfolges. Körperliche Defizite wurden durch eine Laufbereitschaft wettgemacht.  In 90 Spielminuten (3 Spiele) musste man nur ganze 44 Gegentore hinnehmen. Dies wäre  sicher noch etwas besser ausgefallen, wenn man nicht schon vor dem letzten Spiel als Gruppensieger festgestanden hätte und somit die Konzentration hier deutlich nachgelassen hatte. Damit hat man sich eine gute Ausgangsposition für die nächste Runde geschaffen um vielleicht den ganz großen Wurf, der HVW-Qualifikation lautet, zu erreichen. Die Teilnahme an der Bezirksliga für die Hallenrunde hat man bereits sicher in der Tasche.   In der nächsten Qualirunde trifft man am 10.05.2014 auf den zweiten der Staffel 1 die HSG Marbach /Rielingshausen. Der Spielort steht momentan noch nicht fest. Auf jeden Fall wird man wieder 3 Spiele bestreiten dürfen…   Es speilten: Max Kolb, Lukas Wendler, Benjamin Brodtbeck, Benedict Högg, Moritz Auracher, Oliver Knorz, Alexander Woisetschläger, Lukas Gabler, Paul Birkner, Moritz Schädlich, Tom Schäfter,  Julius Wien, Daniel Schweinle, Bank: Jonathan Siegler, Steffen Auracher, Swen Knorz, Tim Streicher