Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:15

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Rabenschwarzer Tag der männlichen D2-Jugend

26.05.2014 23:28 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Männliche D-Jugend

 

Am Samstag hatte die mD2 in Ditzingen einen rabenschwarzen Tag erwischt. Unsere kämpferischen Löwen haben sich alle samt in verwandelt. Erwartungsgemäß mussten wir uns gegen Bietigheim mit 30:2 Toren geschlagen geben. Hier hatte ich eigentlich mit einem knapperen Ergebnis gerechnet.

Das zweite Spiel gegen Sulzbach/Murrhardt wollten wir auf jeden Fall gewinnen, um in der nächsten Saison sicher auf Bezirksebene (2 höchst mögliche Spielklasse) zu spielen. Leider haben die kleinen Hamster das versäumt. Der Ball war nicht auf Augenhöhe, die Abwehr war immer da wo der Ball nicht ist und im Angriff hatte keiner den Mut das Ding (Ball) beim Gegner zu versenken.

Wo waren unsere kampfbereiten Löwen?  

Ich habe mir nun die „265 Seiten“ der Ausschreibung durchgelesen und musste erfreut feststellen das wir mit unserem 3. Platz in der Quali zur Bezirksliga Staffel 2 das Saisonziel auf Bezirksebene zu spielen knapp erreichen konnten. Wir haben sogar noch die Möglichkeit am 28. / 29.06.2014 uns für die Bezirksliga zu qualifizieren. Dies würde aber das Erreichen des 1. Platzes in der Gruppe voraussetzten.

Bitte merkt euch das Wochenende 28. / 29.06.2014 vor und haltet dies für den Spielbetrieb/Bewirtung oder Fahrdienste frei.