Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 22:19

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Souverän spielte die Mannschaft auch an ihrem zweiten Spieltag in Vaihingen/Enz

26.05.2014 23:29 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Weibliche D-Jugend

 

Gegen die Gegner der HSG Neckar erkämpften sich die Mädels durch eine sehr offensiv stehende Abwehr ein ums andere Mal den Ball und konnten durch viele Tempogegenstöße früh in Führung gehen. Diese bauten sie durch ihr schnelles Spiel nach vorne und einigen sehr schönen Spielzügen kontinuierlich aus. Kurz nach der Halbzeit (bei einem Spielstand von 27:0) formierten wir den Rückraum um und unsere Aussen- und Kreisspielerinnen durften sich auf neuen Positionen versuchen, was auch super gelang. Wir gewannen das Spiel am Ende mit 38:0.

Sehr großes Lob an Euch Alle! Habt ihr prima gemacht! Das zweite Spiel gegen Marbach/Rielingshausen entfiel, da der Gegner nicht anwesend war. Somit gingen auch diese zwei Punkte an uns.

Am nächsten Sonntag steht der letzte Spieltag in Benningen an, wo wir auf den Tabellenzweiten TV Vaihingen/Enz und TSV Oberriexingen treffen werden.

Es spielten:
Im Tor: Selin Korkmazyürek
Auf dem Feld: Selina Kraft, Lea Müller, Nina Kranich, Rebecca Schäfer, Milena Claus, Elena Sandrin, Leah Auracher, Milena Hennig und Chiara Imperio