Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
21.11.2017 | 16:19

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Die Kleinsten wieder ganz groß

17.06.2014 20:12 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Minis

 

Auch die Minis und Mini-Minis des SKV Oberstenfeld waren am diesjährigen Pfingstturnier wieder dabei.

Mit 15 Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren gingen die Trainer Axel, Sandra, Dirk und Pirkko an den Start. Der Gegner: die Minis aus Großbottwar. Festgelegt wurde, dass man 2 mal 10 Minuten spielen würden und es aber auch bei einem Spiel belassen würde, da die Hitze an diesem Pfingstsonntag unausstehlich war. Um 14.05 Uhr wurde das Highlight des Turnieres durch Schiedsrichterin Pirkko angepfiffen. Eltern, Verwandte und Handballbegeisterte feuerten am Spielfeldrand ihre Schützlinge an und bekamen ein wildumkämpftes Match zu sehen. Mit Applaus und freudigen Zurufen wurden Tore gefeiert. Nach dem Abpfiff bekamen die Nachwuchshandballer nochmals einen großen Applaus, bevor es zur Siegerehrung am Turnierwagen ging. Hier versprachen alle Kinder auch noch in 10 Jahren Handball zu spielen, denn „Ihr seid unsere Zukunft“ wie es Werner, unser Turniersprecher, sagte. Belohnt wurden alle Kinder mit einem Pokal, bevor es unter die erfrischende Kalt-Wasser-Dusche ging. Zum Abschluss gab es für die Kleinst-SKV’ler noch ein Getränke und Pommes im Festzelt.

Wie sehen uns nach den Ferien wieder; erholt euch gut!