Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 14:02

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

27.07.2014. Bei heißen Temperaturen spielten die die jungen Wilden der mC1 ein Freiluftturnier in Oppenweiler.

30.07.2014 09:21 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Männliche C-Jugend

 

Über 300 Handballspiele fanden am Wochenende im Rohrbachtal in Oppenweiler von Alt und Jung statt. Ein besonderer Fokus richtete sich auf die Jugendteams, die um den Süwag-Cup kämpften.

Viele HABO-Teams am Start

Von der HABO waren viele Teams in allen Altersklassen am Start. Überall wo man hinschaute, sah man die jungen Talente der HABO in ihren schwarzen Trikots. Dabei waren viele Teams der HABO erfolgreich. So auch die mC1, sie sicherte sich durch ein 14:10 gegen die Spielgemeinschaft Oppenweiler/Backnang den Finaleinzug.

Starkes Finale

Im Finale traf die HABO wieder auf das starke Team der SG Pforzheim/Eutingen. Hatte die HABO noch das Gruppenspiel deutlich mit 13:4 Toren verloren, zeigte sie dieses Mal ihre Kämpferqualitäten. Das Spiel war lange offen und die SG Pforzheim/Eutingen konnte erst zum Schluss der Partie ihren verdienten Finalsieg sichern.

Aufstellung

Es spielten: Im Tor: Max Wien Im Feld: Timm Buck, Lars Eisele, Tim Gröninger, Ryan Kollat, Alexander König, Pascal Kraft, Nick Mildenberger, Levin Rill, Julian Sandrin, Maximilian Schädlich, Nick Luithardt. Es fehlten: Lukas Ulmer (Tor), Kevin Zwicker (verletzt), Finn Stewen

Auf der Bank: Jürgen Buck