Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 15:24

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Am Sonntag trat die wD1 in Oppenweiler zu ihrem letzten Turnier in der Sommerrunde an

30.07.2014 09:23 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Weibliche D-Jugend

 

27.07.2014 Turnier der wD1 in Oppenweiler

Die Gruppenspiele konnten mühelos gegen frisch aus der E-Jgd. gewechselten Gegner gewonnen werden. Im Halbfinale wurde es dann ernster und spannender. Die HABO Mädels trafen auf den Bezirksligisten Sulzb./Murrh. und konnten dieses Spiel trotz eines äußerst unmotivierten Schiedsrichters gewinnen. Leider verletzte sich Lea M., so dass wir das Finale gegen Opp./Backnang ohne sie bestreiten mussten. Es war auf weiten Strecken ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich bei den Spielerinnen die heißen Temperaturen nun auch bemerkbar machten und sie sich immer mehr in 1 gegen 1 Aktionen verzettelten. Schlußendlich gewannen sie das Finale jedoch mit ca. 4 Toren. Gut gemacht!

Danke an die beiden D2-Spielerinnen Sara und Carmelina, die für unsere ausgefallenen Spielerinnen Selina und Leah A. eingesprungen waren und die Mannschaft super unterstützt haben.

Es spielten:

Selin, Chiara, Carmelina, Sara, Lea, Nina, Katarina, Milena H., Rebecca, Milena, Elena