Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 4:38

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Die Minis unterwegs!

30.07.2014 09:24 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Minis

 

Am vergangenen Wochenende besuchten die Mini-Minis und die Minis des SKV Oberstenfeld die Sporttage des TV Oppenweilers.

Unter dem Namen der neugegründeten Handballregion Bottwartal traten die Minis bei den Oldies, sowie die Mini-Minis bei den Youngsters an. Die großen 6- bis 8-Jährigen schlugen sich toll. Jeder Ball wurde heiß erkämpft, jedes Tor wurde gefeiert um am Ende mit einem Sieg vom Feld zu gehen.
Die Youngsters hatten es dagegen schwerer: alle Mannschaften waren mindestens einen Kopf größer und körperlich um einiges kräftiger. Jedoch kämpften die kleinsten Nachwuchshandballer um jeden Ball und gaben nie auf. Auch die Anweisungen der Trainer wurden umgesetzt: „Trau dir was zu und werf‘ mal auf’s Tor“. Letzten Endes gingen wir sieglos, aber mit erhobenem Kopf vom Platz.
Zum Abschluss wurden alle Kinder mit einer Medaille belohnt um dann verschwitzt, aber glücklich den Heimweg anzutreten.
Das Grillfest musste leider wetterbedingt ausfallen. Wir, die Trainer, wünschen allen Familien erholsame Ferien und wir sehen uns in der ersten Schulwoche wieder!