Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 0:17

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

MZ-Presse: "Oberstenfeld erwartet das Team der Stunde"

28.09.2014 11:11 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: Julia Spors - Marbacher Zeitung

Oberstenfeld - Nach zwei Spieltagen sagt die Tabellensituation normalerweise nicht sehr viel aus. Zumindest sollte man sie nicht überbewerten. Dass der TV Weilstten derzeit in der Handball-Württembergliga auf Rang eins steht, ist aber kein Zufall. Denn das Team überzeugte zum Saisonauftakt auf ganzer Linie – selbst seine Gegner. Morgen (17 Uhr) ist der Spitzenreiter nun beim SKV Oberstenfeld zu Gast. Paul Herbinger, der Coach der Hausherren weiß: „Sie werden mit ordentlich Selbstvertrauen kommen.“ Dennoch ist ihm nicht bange, vielmehr hofft er, „mit einer fehlerfreien Leistung und einer ähnlich guten Abwehr wie vergangene Woche“ den zweiten Saisonsieg einfahren zu können.

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterzum Bericht der MZ