Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.4.2018 | 18:15

Nächstes Spiel

 vs.
Sa. 14.04.2018 - 20.00 Uhr
SG BBM Bietigheim 2 - SKV

Sporthalle am Viadukt


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Spannender Krimi der weiblichen B-Jugend in Oppenweiler

02.10.2014 06:25 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Weibliche B-Jugend

 

In ihrem ersten Bezirksligaspiel traf die weibliche B-Jugend auf den favorisierten Gegner aus Backnang-Opp. In der ersten Halbzeit konnte jedoch keine Mannschaft einen Vorsprung herausspielen, sodass man mit einem Spielstand von 5:5 in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag weiter ohne dass sich eine Mannschaft absetzen konnte. In den letzten 5 Minuten überzeugten unsere Mädchen dann aber doch noch mit einem souveränen Zusammenspiel und konnten einen Vorsprung herausspielen, sodass sie verdient mit einem Ergebnis von 14:11 als Sieger vom Platz gingen.

Eine tolle Leistung, weiter so Mädels!

Es spielten: Nele Elsweier,Elif Günsoy(1),Nina Leibbrandt(5),Valerie Melcher,Feride Günsoy(2),Luana Klopfer,Deniz Günsoy(2),Nina Schwab,Annika Roth,Jasmin Körner(4),Annika Tschentscher, Trainer:Altan Günsoy