Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 4:46

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Deutlicher Sieg für die weibl. B-Jugend in Mundelsheim

10.10.2014 10:39 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Weibliche B-Jugend

 

Am Samstag trafen die HABO-Mädchen auf Mundelsheim. In der1. Halbzeit konnte sich die Mannschaft nicht absetzen und tat sich schwer zu ihrem Spiel zu finden.

Dennoch hatten sie den Gegner immer unter Kontrolle und erzielten einen Halbzeitstand von 4:8. Nach Wiederanpfiff wurden die Mädchen dann jedoch immer stärker und kontrollierten die Partie. Mit schnellen Spielzügen kam dann auch der verdiente Vorsprung. Dank einer starken Abwehr und einer tollen Torwartleistung konnte der Gegner in der 2. Halbzeit nur einen Treffer erzielen, sodass die Partie mit einem verdienten Endspielstand von 5:21 zu Ende ging.Es spielten: Katrin Enderle,Elif Günsoy,Nina Leibbrandt(7),Valerie Melcher,Feride Günsoy(3),Luana Klopfer(3),Deniz Günsoy,Nina Schwab,Annika Roth,Jasmin Körner(8),Annika Tschentscher, Trainer:Altan Günsoy, Saskia Benz