Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:30

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Minispieltag in Oberstenfeld ein voller Erfolg

11.11.2014 10:32 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Jugend, Minis

Von: PiSchu

Am vergangen Samstag war in der Bäderwiesen Sporthalle viel los. An die 90 Kinder tummelten sich auf dem Spielfeld und hatten viel Spaß bei einer Kissenschlacht auf dem Schwebebalken, dem Korb-Schirmball, beim Bobbycar-Rennen oder doch beim Schwingen.

Es war wieder so weit, der Minispieltag des SKV Oberstenfeld stand fest. Zu Gast waren 2 Mannschaften aus Großbottwar, 2 Mannschaften der SG Bottwartal sowie ein dezimiertes Team aus Murrhardt. Außerdem wurden die Teams aus Kleinbottwar und aus Rielingshausen begrüßt. Die Gastgeber konnten an diesem Tag 2 Minimannschaften stellen, sowie liefen knapp 15 MiniMinis als zusätzliche Mannschaft auf.

Zunächst wurden alle Kinder und das Publikum durch Abteilungsleiter Rainer Kochlik begrüßt, bevor Hans-Peter Kurz das allseits beliebte Minilied auf seiner Gitarre anstimmte. Mit dem Fliegerlied machte man sich dann so richtig warm, bevor sich die ersten Mannschaften im Turmball und Aufsetzerball messen durften. Auch bei den Spielstationen tobten sich die Kinder aus.

Am Ende wurden alle Minis und MiniMinis mit einer Medaille belohnt und konnten müde aber glücklich den Heimweg antreten.

Zuletzt möchten wir uns bei allen Helfern bedanken: Vielen Dank für die reichliche Kuchenspende, für das Aufpassen an den Spielstationen, für das Kaffeeausschänken an der Theke und für alles Sonstige, dass an einem Spieltag gemacht werden muss. Ohne diese Hilfe kann dieser Tag für die Kinder nicht stattfinden.

Die letzten Worte gehen an unsere liebe Traudl und ihr Wirthle: Herzlichen Dank für eure Unterstützung!