Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:31

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV beim "Grün-Weißen" Derby in Flein zu Gast

14.11.2014 18:18 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

 

Am Sonntag, 17 Uhr, bestreitet der SKV das Derby beim TV Flein. Die Gastgeber stehen in der Tabelle zwar hinter Oberstenfeld, bewiesen in ihren letzten Heimspielen aber, dass die Platzierung nicht unbedingt als Gradmesser für die Stärke des Teams taugt.

Zunächst wurde Altensteig 23:20 geschlagen, danach waren die Fleiner beim 31:20-Heimsieg gegen das Spitzenteam des TV Weilstetten in allen Belangen das bessere Team. Bis zur Pause hatte der TVF die Älbler bereits mit 18:6 überrannt. Wie Flein zu schlagen ist, zeigte zuletzt die SF Schwaikheim. Mit einer konsequent zupackenden Deckung stoppte Schwaikheim die Unterländer und offenbarte damit auch dem SKV, worauf es im Duell mit Flein ankommt: die Abwehr entscheidet! In der Sandberghalle spielt sicher auch das Duell der beiden Routiniers im Tor eine große Rolle. Wer stärkt seiner Mannschaft mehr den Rücken: Oberstenfelds Nikolai Uhl oder der zum TV Flein gewechselte Wojciech Honisch, zuvor viele Jahre im Kasten des Drittligisten TSB Horkheim?