Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 8:33

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Mit dezimierter Mannschaft zum deutlichen Sieg in Oberriexingen

18.11.2014 16:33 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen

Von: PiSchu

Dass es nach 60 Minuten 21:42 von der Anzeigentafel leuchtete, war anfangs noch kaum vorstellbar. Mit deutlich dezimierten Kader mussten die Damen des SKV am vergangen Samstag zur ungewöhnlichen Zeit von 18.50Uhr in Oberriexingen antreten. Dazu hatte man gerade einmal 15 Minuten um sich warm zu machen, was sich vor allem in den ersten 12 Minuten drastisch auf die Spielleistung der Grün-Weißen wiederspiegelte. Im Angriff konnte der Ball nicht im Netz untergebracht werden und in der Abwehr schlief man, so dass es in der 7. Spielminute 4:2 für den Tabellenletzten und Gastgeber dieser Partie stand. Ab Spielminute 12 war dann aber endlich der Bann gebrochen und die SKV’lerinnen zogen von einem 6:6 auf ein 6:12 weg, bevor ein weiterer Treffer der Oberriexinger verbuchen werden konnte. Beim Halbzeitstand von 10:17 wurden die Seiten gewechselt.

Die zweite Halbzeit war erneut geprägt durch einige weggeworfene Torschüsse, letztlich war dieser Sieg aber nie in Gefahr und so konnten die SKV-Damen mit 2 Punkten den Heimweg antreten.

Wir bedanken uns für das 40ste Tor bei Jäschim, du weißt ja was das heißt ;)

Hervorzuheben ist Julia Könninger, welche mit 15 Toren die Torschützenkönigin des vergangenen Spieles ist. Ebenso erwähnenswert ist die Leistung von Chiara Arnold, die nicht nur durch ihre 10 Tore eine tolle Leistung im Spiel ablegte.

Es spielten: Natascha Giouroukalis und Claudia Jahn im Tor, Larissa Wolf, Julia Könninger (15), Nadine Schurer (6), Pirkko Schumacher (3), Hannah Strohbach (1), Chiara Arnold (10), Jasmin Woisetschläger (7) und Medine Alcelik