Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 0:54

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

MZ-Presse: "SKV empfängt Talentschmiede"

21.11.2014 12:36 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

Von: Lars Laucke - Marbacher Zeitung

Oberstenfeld - Während viele Menschen ja am Freitagabend gemütlich das Wochenende einläuten, findet für die Württembergliga-Handballer des SKV Oberstenfeld morgen um 20.30 Uhr schon der sportliche Höhepunkt statt. Denn da ist die SG BBM Bietigheim II in der Halle in den Bäderwiesen zu Gast. „Für die Zuschauer und Fans ist so ein Freitagabendspiel natürlich gut, denn es gibt ja keine anderen Partien. Da können dann auch die Spieler aus den anderen Mannschaften in die Halle kommen“, findetSKV-Trainer Paul Herbinger. „Andererseits ist es gerade bei uns, wo rund zwei Drittel der Mannschaft im Berufsleben stehen und einige auch schichten, nicht ganz so einfach. Zum Teil arbeiten die ja noch bis 18 Uhr. Dennoch gilt es, auf dem Feld mental fit zu sein“, fordert er.

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterzum Bericht der Marbacher Zeitung

Startet den Datei-DownloadSKV-News zum Spiel