Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
23.11.2017 | 8:47

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV beim Aufsteiger Ditzingen zu Gast

17.12.2014 17:02 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 1

 

Am Samstag, 20. Dezember bestreitet der SKV Oberstenfeld sein letztes Vorrundenspiel in der Württembergliga Nord beim Aufsteiger TSF Ditzingen. Anwurf der Begegnung ist um 19:30 Uhr in der Sporthalle Glemsaue.

Ditzingen liegt mit 7:19 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz der Liga. Dabei fallen nur zwei Heimpunkte (30:23-Sieg gegen Fellbach) auf das Habenkonto. Auswärts war das Team von TSV-Trainer Matthias Heineke erfolgreicher, wie der Sieg in Neckarsulm oder zuletzt der Punktgewinn beim TV Flein beweisen. Beim SKV hofft man wieder auf den Einsatz von Sebastian Sauerland. Sicher fehlen wird Alexander Schmid, der direkt nach dem letzten Heimspiel seine Asienreise angetreten ist. Der ein- oder andere angeschlagene Spieler wird sicher nochmal auf die Zähne beißen müssen, bevor es in die verdiente dreiwöchige Weihnachtspause geht

Das Team von Paul Herbinger möchte mit einem Sieg am Samstag sein Punktekonto wieder ausgleichen und den guten 7. Tabellenplatz verteidigen. Team und Betreuer bedanken sich für die Unterstützung im Jahr 2014 und wünscht allen Fans, Sponsoren und Helfern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2015!