Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 13:03

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Desolater Rückrundenauftakt der SKV-Damen

14.01.2015 08:53 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen

 

Dass die SKV-Damen bis zu diesem Zeitpunkt auf dem 2ten Platz standen und die Gastgeberinnen aus Bönnigheim auf Platz 5, war an diesem Samstagnachmittag nicht zu sehen. Im ganzen Spiel konnten die Grün-Weißen die bisherige Leistung nicht abrufen, weshalb man am Ende klar den Kürzeren ziehen musste.

Zunächst hielten die SKV’lerinnen trotz dezimierten Spielerkader gut mit und konnten sich um das ein oder andere Mal mit 1 Tor absetzen, bekamen aber immer wieder den Gegentreffer zum Ausgleich. So konnte sich die 2te Garde aus Bönnigheim auch mit 8:6 absetzen, bevor man beim 10:10 den Ausgleich wieder herstellen konnte. Zur Halbzeit wechselte man die Spielseiten mit einem 2-Tore-Rückstand (13:11).

Die zweiten 30 Minuten begannen mit einem Einbruch der SKV-Damen, so dass man in der 37. Minute mit 4 Toren hinten lag, bevor Nadine in der 41. Minute zum 19:19 ausglich. Dies sollte aber das letzte Mal sein, an dem die SKV’lerinnen auf den Sieg hoffen konnten. Die nächsten 5 Minuten gehörten allein den Gastgeberinnen, die sich einen 5 Tore-Vorsprung herausspielten (24:19), der nicht mehr einzuholen war. Das Spiel endete 33:27.

Nun heißt es nicht die Köpfe hängen zu lassen, sondern nach der langen Weihnachtspause hart zu trainieren, so dass die Tabellenspitze weiter im Blick bleibt.

Es spielten: Nina Mazur und Claudia Jahn im Tor, Lisa Bütner, Nadine Schurer (4), Pirkko Schumacher (2), Hannah Strohbach, Chiara Arnold (8), Mirjam Mazur, Medine Alcelik, Viviane Kohlhammer (6) und Jasmin Woisetschläger (7).