Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
17.11.2017 | 20:26

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen können 3. Tabellenplatz nicht verteidigen

23.02.2015 09:43 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Eine starke 5-1-Abwehr der HSG Neckar machte es den SKV’lerinnen schwer ins Spiel zu finden, weshalb man ab der ersten Spielminute hinten lag. Der Abwehr war es zu verdanken, dass der Vorsprung der HSG’lerinnen nicht noch größer ausfiel. Im Angriff klappte nichts, so dass sich der Gastverein aus Freiberg, Benningen, Hoheneck auf 1:8 absetzte, bevor man endlich das 2. Tor durch einen 7-Meter erzielen konnte. Bis zur Halbzeit konnte man noch etwas Schadenbegrenzung führen; beim Stand von 6:13 wurden die Seiten gewechselt.

Durch eine Umstellung in der Abwehr der Grün-Weißen kam in der zweiten Halbzeit Unruhe in die Reihen der HSG, so dass man sogar bis auf 4 Tore wieder herankam (14:18). Wiederum wurden aber 100%-Torchancen vergeben und durch zwei 2-Minuten-Strafen schwächte sich die Mannschaft selbst.

Am Ende mussten sich die SKV-Damen 18:23 geschlagen geben.

Nächsten Sonntag findet um 18:45Uhr in der Wasensporthalle (Freiberg) das Rückspiel statt. Über eine Unterstützung nach dem Spiel der Herren 2 würden sich die Damen freuen.

 

Es spielten: Claudia Jahn und Nina Mazur im Tor, Lisa Bütner, Nadine Schurer (7/ davon 6 7-Meter), Pirkko Schumacher (2), Sabine Brod, Viviane Kohlhammer (3), Chiara Arnold (4/1), Jasmin Woisetschläger (2) und Medine Alcelik