Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:31

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen verlieren gegen Tabellenführer

16.03.2015 10:51 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Dass dieses Spiel kein leichtes sein wird, war allen von Anfang an klar. Eine engstehende Abwehr und ein schnelles Angriffsspiel hätten genügt um den Gastgeberinnen der 2ten Garde aus Oßweil/Pattonville Paroli zu bieten, dem war leider nicht so. Zunächst sah es von beiden Seiten nach einem kampfstarken Spiel aus. Bis zum 6:6 zur 17. Spielminute konnten die SKV’lerinnen dranbleiben, bevor es zu einem katastrophalen Einbruch der Grün-Weißen kam. Zur Halbzeit wechselte man die Seiten beim 13:6!

Die zweite Halbzeit sollte sich zunächst anders gestalten, so dass man sogar auf 4-Tore wieder herankam. Doch durch das zu schnelle Suchen eines Abschlusses, einigen Fehlpässen und zu langsamen Umdenken konnten die Oßweilerinnen ihr Spiel durchziehen und 2 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Das Spiel endete 25:16.

Die letzten 3 Spiele der Saison sind gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte. Diese 6 Punkte sollen auf das Konto der SKV-Damen wandern. Unterstützt die Mannschaft schon am kommenden Sonntag um 15Uhr.

Wir wünschen Sabine gute Besserung und hoffen auf schnelle Genesung!

 

Es spielten: Nina Mazur und Claudia Jahn im Tor, Lisa Bütner (1), Nadine Schurer (4), Pirkko Schumacher, Vanessa Deseife Alksnis, Sabine Brod (1), Viviane Kohlhammer (3), Hannah Strohbach, Chiara Arnold (6), Jasmin Woisetschläger (1), Natascha Giouroukalis und Medine Alcelik.

 

Übrigens, die Damen sind am Samstag beim Jubiläum beim Autohaus Geiger für Essen und Getränke zuständig. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Es wird auch Kaffee und Kuchen geben.