Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
18.11.2017 | 12:49

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV Damen mit verändertem Kader zum Sieg

23.03.2015 11:30 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Zu Gast war am vergangenen Sonntagmittag der Tabellenletzte aus Oberriexingen, der zunächst auch ohne Auswechselspieler antreten musste, bevor in der Halbzeit 3 weitere Spielerinnen eintrafen. Die Bank der SKV-Damen war durch Rückkehrerin Jessi und Wiedereinsteiger Vanessa und Larissa gut besetzt, obwohl man auf Natascha, Jasmin und Sabine verzichten musste. Dass in diesem Spiel 2 Punkte hermussten, war allen klar. Nichtsdestotrotz konnte man sich in der ersten Halbzeit nicht soweit absetzen, dass der Sieg bereits in trockenen Tüchern gelegen wäre, denn immer wieder fanden die Schüsse der Gäste den Weg ins Tor. Die Seiten wurden beim Stand von 19:12 gewechselt.

Die Ansprache von Trainer Kruschhausen musste gefruchtet haben, denn binnen 10 Minuten konnten die SKV’lerinnen ihren Vorsprung auf 10 Tore erhöhen. Die letzten 15 Minuten waren dann geprägt von Leichtsinnsfehlern in der Abwehr, aber auch schönen Einzelaktionen im Angriff, weshalb man am Ende einen 41:26 Sieg feiern konnte.

 

Es spielten: Nina Mazur und Claudia Jahn im Tor, Lisa Bütner (3), Nadine Schurer (10), Pirkko Schumacher (4), Larissa Knittel, Vanessa Deseife-Alksnis (1), Viviane Kohlhammer (8), Hannah Strohbach (3), Chiara Arnold (9), Jessica Peichl (1) und Medine Alcelik (2)