Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 15:08

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV 2 kassiert 28:29 Derby-Niederlage gegen die HG Steinheim-Kleinbottwar

15.04.2015 09:35 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 2

Von: trmi

Mit einer enttäuschenden Heimspiel-Niederlage gegen das Gästeteam aus Steinheim-Kleinbottwar hat sich die zweite Männer-Mannschaft des SKV Oberstenfeld im Tabellenkeller der Handball-Bezirksliga festgesetzt.

Der SKV machte sich an einem schönen Sonntag-Nachmittag das Leben selber schwer. Eine ungenügende Chancenauswertung, Defizite im Torwartspiel und mangelnder Abwehrfleiß, waren an diesem Tag ausschlaggebend für die Niederlage der SKV-Spieler.

Zwar muss dem SKV zu Gute gehalten werden, dass Sie wie in den letzten Spielen mit einem dezimierten Kader auskommen mussten, dies aber sicherlich nicht die fehlende Cleverness beim Torabschluss entschuldigt.

Zwischenzeitlich war das Gästeteam mit fünf Toren in der zweiten Halbzeit vorne gelegen. Gegen diesen Rückstand musste der SKV zu lange ankämpfen. Zwar gelang es den SKV-Spielern nochmals auf 1 Tor zu verkürzen, jedoch konnte beim letzten Angriff der Ausgleich nicht mehr erzielt werden.

Der SKV ist nun in den letzten zwei Spielen gefordert um nicht endgültig in den Niederungen der Bezirksliga zu verschwinden. Die Mannschaft und das Trainerteam muss gegebenenfalls mit neuem Spielwitz und entsprechender Taktik ans Werk gehen um einen versöhnlichen Abschluss der Saison zu schaffen.