Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 4:33

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen kassieren Derbyniederlage im letzten Saisonspiel

19.04.2015 17:21 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

An der Tabelle hätten die Damen in Grün-Weiß nichts mehr ändern können, aber die Saison hätten sie schon gerne mit einem Sieg beendet. Durch Abspielfehler, zu wenig Laufbereitschaft und keinem Zug zum Tor wurde die Chance auf 2 Punkte aber nicht genutzt. 5:1 musste es stehen, bevor die SKV’lerinnen endlich aufwachten und sich der 2ten Garde aus Steinheim/Kleinbottwar widersetzten. Man kämpfte sich bis zum 8:7 in der 28. Minuten heran, kassierte aber im Gegenzug 2 Tore, so dass man beim 10:7 die Seiten wechselten.

In Halbzeit 2 agierten die Gäste wacher, so dass man in der 42. Minute sogar mit 1 Tor in Führung gehen konnte (14:15). Durch 2 2-Minuten-Strafen brach man sich in den letzten 15 Minuten dann selbst das Genick. Erneute Abspielfehler und Unkonzentriertheit führten zu einem Endstand von 22:19.

Nichtsdestotrotz sollten die Damen nun nicht den Kopf hängen lassen sondern mit Vorfreude auf die nächste Saison konzentriert und entschlossen in Vorbereitung gehen. Diese wird voraussichtlich nach den Pfingstferien starten.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und freuen uns auf eure Unterstützung in der nächsten Saison!

Es spielten: Claudia Jahn und Natascha Giouroukalis im Tor, Lisa Bütner, Pirkko Schumacher, Vanessa Alksnis, Viviane Kohlhammer (2), Hannah Strohbach, Chiara Arnold (13), Jasmin Woisetschläger (3), Jessica Peichl (1) und Medine Alcelik