Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
20.11.2017 | 8:58

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV2: "Versöhnlicher Abschluss der Handball-Saison 2014/2015"

29.04.2015 17:54 Alter: 3 Jahre
Kategorie: Hauptverein, Männer 2

Von: trmi

Die zweite Männer-Mannschaft konnte im letzten Ligaspiel der Saison einen glanzlosen 27:21 Heimsieg gegen die Gäste der HSG Marbach-Rielingshausen verbuchen. Der SKV war in diesem Heimspiel gefordert. Nach den unbefriedigenden Vorstellungen der letzten Spiele, war ein Sieg gegen das dezimierte Gästeteam Pflicht.

Die Spieler um Spielmacher Edgar Gneiding waren die gesamte Spieldauer in Front gelegen, jedoch konnte erst ab der 40 Minute ein beruhigendes Polster von fünf Toren aufgebaut werden, das der Gast nicht mehr aufholen konnte. Wiederum waren eine bescheidene Chancenauswertung und Undiszipliniertheiten im Spiel der SKV-Youngster zu verbuchen. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Das scheidende Interims-Trainerduo Riediger / Trefz wünscht den Spielern und dem neuen Trainerteam Deiko / Kruschhausen viel Erfolg für die neue Saison. Die zweite Mannschaft bedankt sich bei den treuen Zuschauern, Sponsoren und Zeitnehmern der zweiten Männermannschaft für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison.

Fazit dieser Saison: Licht und Schatten bei den SKV-Youngstern.


Nächster Termin:

Bezirkspokal Finalturnier in Weissach (bei Ditzingen)
03.05.2015 um 14 Uhr gegen den SV Ludwigsburg-Ossweil