Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:32

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen scheitern an sich selbst

29.09.2015 16:44 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Nachdem man sich bereits im ersten Saisonspiel viel zu schwer gegen einen leichten Gegner tat, sollte dies im nächsten Spiel geändert werden. Die Ansage von Trainer Kruschhausen, vor dem Anpfiff gegen die Gastgeberinnen aus Bönnigheim 2, waren klar und deutlich: ein schnelles Spiel nach vorne, enges und schnelles Rutschen hinten. Zunächst sah es auch danach aus, dass die Damen in Grün-Weiß dies umsetzen konnten. Immer wieder gelang es den SKV’lerinnen den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, wurden jedoch auf der Gegenseite, vor allem auf den Außenpositionen, zu oft bezwungen. Kurz vor der Halbzeit brach man dann grundlos ein und musste mit einem 2-Tore-Rückstand (14:12) die Seiten wechseln.

Ein Donnerwetter in der Kabine rüttelte die Damen des SKV auf, dachte man zumindest. Jedoch erhöhte sich der Vorsprung der Gastgeberinnen Tor um Tor, da die SKV’lerinnen mehr und mehr Konzentrationsfehler und Leichtsinnsfehler machten. Bälle wurden im Angriff weggeworfen und in der Abwehr wurden die Bönnigheimerinnen gerade dazu eingeladen durchzurennen. Am Ende leuchtete eine 32:27-Niederlage von der Anzeigetafel. Mädels, jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken. Durch hartes Training und Engagement werden in 2 Wochen die Punkte auf unserer Seite stehen.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Zuschauern und versprechen euch, es im nächsten Spiel besser zu machen!

Es spielten: Nina Mazur und Claudia Jahn im Tor, Ipek Torcuk (1), Julia Könninger (6), Nadine Schurer (1), Pirkko Schumacher, Laura Titze (4), Vanessa Deseife, Selina Lebherz, Viviane Kohlhammer (4), Chiara Arnold (7/2), Jasmin Woisetschläger (4) und Jessica Peichl.