Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 13:33

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Oberstenfelder F-Jgd (Minis) mit gutem Auftritt beim Spieltag in Großbottwar

28.10.2015 09:17 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Handball, Jugend, Minis

Von: Axel Kuhle

Am Sonntag 25. Oktober 2015 waren die F-Jugendlichen vom SKV Oberstenfeld beim Spieltag in Großbottwar eingeladen. Endlich dürfen wir als F-Jgd auf ein richtiges Handballtor spielen, allerdings waren unsere ersten Gegenspieler vom TV Oppenweiler auch schon ziemlich fit in dieser Spielform, da unsere SKV`ler auch immer versuchten die weiten Pässe ans Ziel zu bringen und dieses nicht gelang konnte der TVO in diesem Spiel uns den Schneid abkaufen. Auch im zweiten Spiel, dem sogenannten Turmball dominierten die Kids aus Metterzimmern. Nach der Pause stand der Gastgeber aus Großbottwar auf dem Spielplan, da warenn die Oberstenfelder mit schönen Kombinationen erfolgreich. Im letzten Spiel an diesem Sonntagnachmittag war der dritte HABO-Verein von der HG Steinheim/Kleinbottwar auf dem Parkett. Unsere Oberstenfelder Kids waren durch das „Taktieren von der Bank“ in einen Spielrausch gekommen und auch die Torhüter haben fast keine Erfolge für die HG´ler zugelassen. Somit sahen die Zuschauer einige Treffer unserer SKV´ler.

 

Abseits von den Spielfeldern waren wieder schöne Koordination- Stationen aufgebaut, die unsere SKV`ler mit bravour absolvierten.

 

Nachdem wir die Spiele und Stationen bewältigt hatten gab es und unter viel Applaus der Eltern und den anderen Zuschauer bei der Siegerehrung eine Medaille und Gummibären als Belohnung für die gezeigten Leistungen.

Für den SKV Oberstenfeld waren am Start und hatten viel Vergnügen an diesem Sonntagnachmittag:

Thomas, Eike, Moritz, Lewin, Nishant, Jonathan und auf den Armen Lucy.

Besten Dank auch noch an Heike, Christiane und Dusan fürs Betreuen