Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
23.11.2017 | 8:47

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen warten weiter auf 2ten Sieg

17.11.2015 21:19 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Vergangenen Samstagnachmittag reiste man zur bis dato Tabellenletzten HSG Sulzbach/Murrhardt. Den Damen war bewusst, dass hier ein Sieg eingefahren musste, wollte man doch den Anschluss an das obere Mittelfeld nicht verlieren. Zunächst kamen die SKV’lerinnen gar nicht ins Spiel. Unnötig schwer tat man sich im Angriff, weshalb man nach einer guten Viertelstunde mit 5:2 zurücklag. Erst dann begannen die Gäste mit dem Handballspielen und konnten sich über das 6:6 in der 20. Minute bis zur Halbzeit sogar auf 7:10 absetzen. Trainer Kruschhausen’s Ansage in der Kabine war verständlich: Konzentriert bleiben und nicht nachlassen! Genau das was nicht eintreten sollte, trat aber letztlich ein. Gegen die 5:1-Abwehr der Gastgeberinnen fanden die SKV-Damen kein Gegenmittel und im Gegenzug kassierte man Tore, da auch die Abwehr immer unkonzentrierter und geschwächt arbeitete. In der 47. Minute gelang der HSG der Ausgleich zum 13:13, von da an dominierten sie das Spiel und gewannen am Schluss, letztlich verdient, mit 21:19.

Laura, wir wünschen dir Gute Besserung!

Es gilt nun das Spiel schnell abzuhaken um sich für den kommenden Sonntag vorzubereiten. Zu Gast in der Bäderwiesen Sporthalle ist die 3te Garde aus Ludwigsburg. Um 13Uhr ist Anpfiff. Seid dabei und unterstützt die Damen bei ihrem Kampf um den zweiten Sieg!

Es spielten:

Nina Mazur und Claudia Jahn im Tor, Lisa Bütner, Julia Könninger (8), Nadine Schurer (2/1), Pirkko Schumacher, Laura Titze (1), Vanessa Deseife, Selina Lebherz (1), Viviane Kohlhammer (1), Chiara Arnold (5/1), Jasmin Woisetschläger (1), Jessica Peichl und Medine Alcelik