Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 17:40

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

Katastrophale Leistung der SKV-Damen

24.11.2015 09:24 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Wie dem VfB Stuttgart erging es auch den SKV-Damen am vergangenen Wochenende – beide Mannschaften verloren gegen den Tabellenletzten. Unterschied dabei: der VfB war klar unterlegen, die SKV’lerinnen konnten ihre Überlegenheit gegen die 3.te Garde der HB Ludwigsburg nicht aufs Spielfeld bringen. Technische Fehler, die kaum mehr zählbar waren, Torwürfe prallten am Pfosten ab oder wurden der Torfrau geradezu zugeworfen und in der Abwehr klebte man auf der 6-Meter-Linie. Alles in allem eine katastrophale Leistung und letztlich verloren die Gastgeberinnen verdient mit 18:21.

 

Am kommenden Sonntag sind die Grün-Weißen zu Gast bei der HSG Strohgäu 2, welche durch einen Sieg über die HSG Neckar die Tabellenführung feiern. Die HSG steht durch die Favoritenrolle unter Druck dieses Spiel zu gewinnen, im Gegenzug sollten die SKV-Damen schleunigst etwas ändern, so dass man schnell wieder wegkommt vom Tabellenende.

 

Torschützinnen der SKV’lerinnen waren: Julia Könninger (4/1), Nadine Schurer (3/1), Viviane Kohlhammer (3), Chiara Arnold (2), Jasmin Woisetschläger (4) und Jessica Peichl (2)