Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 7:36

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen mit respektabler zweiten Halbzeit im Pokal

20.12.2015 18:46 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Dass man es gegen eine Landesligamannschaft wie gegen  Bietigheim 3 nicht einfach haben wird, war wohl am Donnerstagabend einjedem klar. Zudem stehen die Viaduklterinnen zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz und die SKV'lerinnen hängen leider noch schwer hinten drin in der Bezirksklasse. Dennoch wollte man nicht abgeschlachtet werden und das Ziel des Interimstrainers Valentin Deseife war klar: Nicht mehr als 35 Tore bekommen, aber mehr als 15 Tore schießen. Dieses Ziel war in Halbzeit 1 bereits nach kurzer Zeit in weite Ferne gerückt, denn bereits nach 12 Spielminuten lag man 1:9 zurück und zur Halbzeit 5:14. Dennoch berappelte sich die Heimmannschaft, stellte eine starke Abwehr und auch im Angriff kam man nun öfters zum Zug, so dass am Ende ein 16:31 von der Anzeigentafel leuchtete: Ziel erreicht!

Ein großes Dankeschön geht erneut an den Valli: Bist einfach ein Guter :)

Die SKV-Damen bedanken sich bei allen Gönnern, Freunden und Fans des Frauenhandballs und wünschen euch erholsame Weihnachtstage. Über Unterstützung im neuen Jahr würden wir uns sehr freuen.