Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
30.6.2016 | 7:00

Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV'lerinnen beweisen Stärke

01.03.2016 18:36 Alter: 120 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Lediglich ein mal waren die Gäste aus 0ßweil-Pattonville 2 am vergangenen Sonntag in Front und das war beim 0:1. Eine laute und starke Abwehr, eine erneut gut aufgelegten Torhüterin und ein Angriff, der auf allen Positionen Stärke bewies, waren ausschlaggebend für den Sieg der SKV'lerinnen; eigentlich das, was Trainer Jens Kruschhausen dauernd predigte. Am Ende leuchtetet ein 25:21 von der Anzeigentafel. Vor dem Spiel lag die Favoritenrolle klar bei den Gästen, die sich zur Zeit auf dem vierten Tabellenlplatz befinden, während sich die SKV-Damen durch die erspielten 2 Punkte auf den sechsten Tabellenplatz vorkämpften. Das Hinspiel ging damals knapp zugunsten der Barockstädtlerinnen aus, auch dies war ein Grund mehr, das Spielfeld als Sieger zu verlassen. 

Am kommenden Sonntagabend (18.45Uhr, nach der 2ten Mannschaft) steht das nächste schwere Spiel vor den Grün-Weißen. Wir sind zu Gast bei der HSG Neckar, die weiter um einen Aufstiegsplatz kämpfen. Hatte man auch das Hinspiel verloren, sind sich die SKV'lerinnen aber bewusst, dass mit derselben Leistung wie im vergangenen Spiel, auch hier 2 Punkte möglich sind. Gespielt wird in Freiberg. Seid dabei!

Am Sieg beteiligt waren Natascha Giouroukalis, Claudia Jahn, Lisa Bütner, Ipek Torcuk, Julia Könninger, Nadine Schurer, Pirkko Schumacher, Laura Titze, Vanessa Deseife, Selina Lebherz, Chiara Arnold, Jasmin Woisteschläger, Jessica Peichl und Medine Alcelik.