Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
6.12.2016 | 22:50

Nächstes Spiel WL

  vs.
So. 11.12.2016 - 17.00 Uhr
TV Flein - SKV
Sandberghalle


Veranstaltungslink

Handball Info 2016/17

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen stehen neben sich

15.03.2016 10:43 Alter: 266 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Nachdem man sich vergangene Woche gegen den Tabellenzweiten aus Neckar geschlagen geben musste, wollte man gegen die 2te aus Bönnigheim doch einiges wiedergutmachen, da auch das Hinspiel dort katastrophal war. Anfangs gestaltete sich die Partie ausgeglichen, bis sich die Gäste vom 4:4 in der 7. Spielminute zum 7:10 (19.min) absetzten konnten. Grund dafür war vorwiegend die Unkonzentriertheiten im Angriff und einer zu offensivem Abwehr. Die Seiten wurden beim Stand von 13:17 gewechselt.

Zunächst zeigte die Halbzeitpause keine Wirkung; im Gegenteil: Bälle wurde im Angriff weggeworfen oder gar nicht erst gefangen, so dass die Gäste sich einen 5-Tore-Vorsprung erarbeitet hatten. Dann endlich wachten die SKV'lerinnen auf und kämpften sich durch schnelle Angriffe zurück ins Spiel. 22:23 und es waren noch 5 Minuten zu spielen. Mit einer vermeidbare 2-Minuten-Strafe sanktionierten sich die Gastgeberinnen selbst, so dass man sich am Ende mit 24:27 geschlagen geben musste.

 

Am kommenden Sonntagabend um 18.45Uhr ist die HSG Sulzbach/Murrhardt zu Gast in der Bäderwiesen Sporthalle. Die SKV-Damen stehen hier in der Pflicht und es zählen nur 2 Punkte. Seid dabei!

 

Es spielten: Nina Mazur und Natascha Giouroukalis im Tor, Ipek Torcuk (4), Julia Könninger (10/1), Pirkko Schumacher, Laura Titze (1), Vanessa Deseife, Selina Lebherz, Medine Alcelik, Chiara Arnold (4/1), Jasmin Woisetschläger (3) und Jessica Peichl (2)