Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 10:31

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV 2: "Kollektiver Totalausfall beschert bittere Niederlage"

06.04.2016 10:02 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Männer 2

Von: Edgar Gneiding

Eine ganz bittere Niederlage musste die Würrtembergligareserve vergangenen Samstag beim Tabellennachbar TSV Asperg hinnehmen. Ohne jemals eine Chance auf den Sieg zu haben verlor man zu Recht 30:21.

Von Beginn an zeigten die Hausherren dem SKV die Grenzen auf. Bereits nach 4 Minuten lag man schon 4:1 zurück. In der Abwehr bekam man absolut keinen Zugriff und die Spieler des TSV erzielten Tore nach Belieben. Nach 15 Minuten war man bereits 8:2 hinten. Eine Auszeit brachte ebenfalls keinen Erfolg. Die Abwehr war nach wie vor praktisch nicht vorhanden. Im Angriff wurden zahlreiche Chancen liegen gelassen. Zur Halbzeit setzte sich der TSV auf 15:7 ab.

In der zweiten Halbzeit änderte sich ebenfalls nichts am Spielverlauf. Der SKV versuche es noch mit einer zeitweise doppelten Manndeckung, die allerdings nicht fruchtete. In der 45. Minute erzielte der TSV die erste 10-Tore Führung des Spiels. Das Spiel dümpelte vor sich her. Der TSV wechselte munter durch und gewann am Ende völlig verdient.

Der SKV hat nun am letzten Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten alles in der eigenen Hand. Bei einem Sieg ist der Klassenerhalt sicher. Bei einer Niederlage müsste man auf Schützenhilfe des TV Großbottwar hoffen, die am letzten Spiel gegen den TSV Weissach gewinnen müssten.

Tigges(Tor)– Streicher, Auracher M.(1), Feirabend, Gneiding A., Weiberle(4/3), Deiko (3), Lucia(1), Weresch , Gneiding E.(8/3), Deseife (3), Kavaklioglu (2), Knoefel.