Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
22.11.2017 | 14:03

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

SKV-Damen verlieren Saisondebüt

19.09.2016 08:39 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Frauen-Trainer Andreas Bauer betont immer wieder gerne, dass er es viel lieber mag zu gewinnen als zu verlieren. An diesem Sonntagabend war gegen die 2.te Grade aus Oßweil/Pattonville aber nur 30 Minuten an 2 gewonnene Punkte zu hoffen. Bis dato zeigte die Spielanzeige ein 10:11 und die Seiten wurden gewechselt.

Zu verschlafen kamen die Gastgeber aus der Kabine zurück und binnen 5 Minuten konnten sich die Gäste auf 10:14 absetzen. Absprachefehler in der Abwehr und ein viel zu langsamer Angriff konnten diese Niederlage dann leider auch nicht mehr verhindern. Ein letztes Aufbäumen in den letzten Spielminuten brachte nochmals Schwung, jedoch wurde der Ball mehrmals an den Pfosten geknallt.
Jetzt gilt es, diese Fehler im Training zu korrigieren um am kommenden Samstag bei TSV Weissach zu punkten. Anpfiff 18Uhr in der Heckengäuhalle 2.

Es spielten:
Natascha Giouroukalis und Claudia Jahn (Tor), Lisa Bütner (1), Ipek Torcuk (4/1), Nadine Schurer (2), Julia Könninger (2), Vanessa Deseife, Selina Lebherz (2), Chiara Arnold, Jasmin Woisetschläger (3), Jessica Peichl (2) und Lena Niederdorfer (3/2)