Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
19.11.2017 | 0:10

Nächstes Spiel

 vs.
So. 19.11.2017 - 17.00 Uhr
SKV - SG BBM Bietigheim 2
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Vorschau SKV-News

Spiele & Ergebnisse

News

Erster Heimsieg für die SKV-Damen

25.10.2016 22:15 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Nachdem man zuletzt in Asperg 2 Punkte nach Hause brachte, wollte man auch vor heimischen Publikum endlich einen Sieg feiern. Zu Gast war die HSG Sulzbach/Murrhardt. Der SKV erzielte das erste Tor und lies nur einmal einen Ausgleich zum 2:2 zu. Sonst behielten die Gastgeberinnen über das gesamte Spiel hinweg die Oberhand und konnte am Ende ein 22:16-Erfolg feiern. Ausschlaggebend war hierfür, neben der großartigen Torhüterleistung, eine gute Erfolgsquote der Außenspielerinnen Laura und Jessica. Jedoch muss man die Partie auch mit einem kritischen Augen betrachten: oft war man einfach zu langsam oder zu unaufmerksam, so dass die Gäste zu leichten Toren gelangen. Will man auch Gegner in der höheren tabellenhälfte ärgern, muss man wacher und laufbereiter agieren. Letztlich zählten aber nur die 2 Punkte!
Am kommenden Sonntag gastieren die SKV'lerinnen beim Absteiger TV Mundelsheim. Bei der noch ungeschlagenen Mannschaft zu punkten wird schwer, ist aber keine aussichtslose Aufgabe. Anspiel ist in der Käsberghalle um 16.30Uhr. Seid dabei!

Es siegten: Natascha Giouroukalis und Claudia Jahn im Tor, Lisa Bütner (1), Ipek Torcuk (5), Nadine Schurer (2), Pirkko Schumacher, Laura Titze (4), Vanessa Deseife, Selina Lebherz (2), Chiara Arnold (3/1), Jessica Peichl (5) und Medine Alcelik