Sie sind hier: Handball > News
DeutschEnglishFrancais
24.11.2017 | 6:37

Nächstes Spiel

 vs.
So. 15.12.2017 - 20.30 Uhr
SKV - SV Fellbach
Sporthalle Bäderwiesen


Veranstaltungslink

Spiele & Ergebnisse

News

1.Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui

31.01.2017 12:51 Alter: 297 Tage
Kategorie: Frauen, Handball

Von: PiSchu

Dass es gegen den Aufstiegsaspiranten aus Korntal nicht einfach werden würde, wusste man vorweg. Dass es aber nach 30 gespielten Minuten 8:7 für die Gastgeber stand, hatte wohl keiner erwartet. Die SKV’lerinnen konnten druckfrei aufspielen, kämpften und zeigten Leidenschaft für ihren Sport. Eine wache Abwehr, ein ordentliches Rückzugsverhalten und schön herausgespielte Tore brachten die Gäste zur Verzweiflung. So und nicht anders, wollte man eigentlich in Halbzeit 2 spielen.

Was aber dann geschah, auf das war wohl niemand vorbereitet. Korntal zog innerhalb von 4 Minuten auf 8:12 ab. Grund dafür waren weggeworfene Bälle, die durch Kontertore bestraft wurden.

Immer wieder war es das schlechte Rückzugsverhalten der SKV-Damen, das dazu führte, dass die Gäste zu einfachen Toren kamen.

Letztlich musste man sich mit 18:27 geschlagen geben. In der kommenden Partie treffen die SKV’lerinnen auf die HSG Neckar, die momentan auf dem dritten Tabellenplatz stehen. Anpfiff ist um 13.30Uhr in Hoheneck.

 

Es spielten: Claudia Jahn und Natascha Giouroukalis im Tor, Lisa Bütner, Nadine Schurer (6), Pirkko Schumacher (1), Laura Titze, Vanessa Deseife (1), Selina Lebherz (4/3), Jasmin Woisetschläger (3), Jessica Peichl (2) und Lena Niederdorfer (1)